Bildergalerie

Warum nicht auch mal "träumen".
Der eigene Garten
Der Stolz des Gartenbesitzers
Sonnenuntergang über dem Atlantik
Herbstlicher Sonnenuntergang
Selbst der Winter lässt die Natur nicht schlafen
Auch "Unkraut" ist durchaus schön.
Der BDB e.V. fühlt sich seinem schon lange verfolgten Ziel nahe gekommen. Auf einer weiteren Versammlung mit Politik und Fachöffentlichkeit verkaufte er sein Ziel Betreuerkammer zu werden ausgerechnet mit "Verbraucherschutz".
Tatsächlich zielt aber die Absicht des BDB e.V. wohl mehr auf Einfalt statt Vielfalt und darauf Einfalt auch noch als Zwangsinstrument durchzusetzen. Worin die Qualtitätssicherung bestehen soll lasst der Verein daher auch völlig offen.
Nachzulesen unter:
 

http://www.info-sozial.de/infocenter/nachricht.php?id=678

 
oder auch hier:
 

https://bdb-ev.de/